Skip to main content

Vita Klaus Diepenbruck

Jahrgang 1959, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator IHK, Schwerpunkt im kollektiven Arbeits- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht

 

Ich bin auf die Beratung im Arbeitsrecht von Arbeitnehmern, Arbeitgebern und Betriebsräten spezialisiert.

 

Diese Beratungsgebiete werden aufgrund meines Erfahrungshintergrunds- langjährige Tätigkeit in einer Großbank, Geschäftsführungs- und Aufsichtsratstätigkeit in GmbHs, GmbH&Co.KGs und Aktiengesellschaften und langjährige beratende Tätigkeit bei einer der größten internationalen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften - praxisnah und zielorientiert betreut.

 

Ein weiterer - auf alle Bereiche ausstrahlender - Schwerpunkt ist die Mediation und die Beratung internationaler Fragestellungen im Arbeitsrecht.